21 Mai, 2012

week 19/ 12

Sonntag: Meine kleine Mia war heute zum ersten Mal alleine beim Bäcker. Ganz stolz!

Montag: beide Kinder sind für 5 Tage aus dem Haus. Die Grosse auf Klassenfahrt und die Kleine bei Oma. Ich starte in die kinderfreie Woche mit einem kleinen Einkaufsbummel.

Dienstag: Am Wegesrand im Prenzlauer Berg

Mittwoch: Fundstück im Bötzowkiez

Donnerstag: Mit dem Fahrrad zu einem Kundentermin. Auf der Rückfahrt entdecke ich diese schöne Rückansicht.

Freitag: Unsere Grosse ist heil wieder in Berlin gelandet. Nun geht es rüber in den Westen zu meinen Eltern, die Kleine einsammeln.

Samstag: Meine Schwester ist auch gekommen und hat Tortellini mit Trüffel- und Steinpilzfüllung mitgebracht. Köstlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!