29 Mai, 2012

week 20/ 12

... in grossen Schritten hole ich auf - jetzt bin ich nur noch 1 Woche zurück. ;-)


Sonntag: Muttertag.  



Montag: So sieht's in Mia's Kita aus. Farbgestaltung der Wände übrigens "by Laux Interiors", also von mir.


Dienstag: Ich hatte die Ehre eine persönliche Einladung zur Eröffnung des neuen RUBY Showrooms zu bekommen. Bei Stullen und Maibowle wurde im supercoolen Ambiente gefeiert. 


Mittwoch: schweren Herzens habe ich diesen Schrank in den Kleinanzeiger gestellt. Ich hatte einfach keinen Platz mehr dafür. Nach 1 Std. war er verkauft. Zu billig?


Donnerstag: Himmelfahrt/ Vatertag - einen Blätterteig Apfel-Birnen-Kuchen gebacken. Super easy und ganz schnell zu machen.


Freitag: Meine kleine Schwester zu diversen Kliniken gefahren wo sie ihre Bewerbung als Ärztin persönlich abgeben wollte. Beim Warten diese Buchenhecke bewundert. Ich liebe Buchen!

Samstag: Nach einem inspirierenden Tag auf der "hive conference" zum ersten Mal auf dem Balkon gegrillt! Lecker!

Und Woche 21 folgt sogleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!