11 Juni, 2012

week 23/ 12

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Hier meine letzte Woche in Bildern. 
Die Woche begann mit ganz ekeligem Regenwetter und herbstlichen Temperaturen, hat sich dann aber pünktlich zu Beginn der Fussball-EM doch wieder berappelt.


Sonntag: Nach einen Gammelsonntag mit Dauerregen machen mir abends einen Regenspaziergang zum Thai-Imbiss und holen uns dort ein leckeres Abendessen.


Montag: Schreibtischtag - fällt bei dem Wetter nicht schwer. Zwischendurch gibts ne Stulle mit Brie, Aprikosen und eine Latte. 


Dienstag: Die Sonne wagt sich gen Abend hervor. Leider zu kalt, um draussen zu sitzen. Also trinken wir den Sundowner im Wohnzimmer und betrachten den grandiosen Sonnenuntergang durch die Scheibe,


Mittwoch: Es ist sooo kalt. Also wieder Socken und Stiefeletten raus.


Donnerstag: Busy, busy, busy - nur ein schnelles Mittagessen im Caras.


Freitag: Bei tollem Sonnenwetter verbringe ich den Vormittag mit zwei Freundinnen auf der DMY im Tempelhofer Flughafen. Extra Bildbericht folgt morgen.


Samstag: Wir feiern den 40ten einer Freundin bei herrlichem Sommerwetter direkt am Ufer der Spree -und auch Fussball haben wir natürlich gesehen.

Und wie habt Ihr so die letzte Woche verbracht?

GLG Imke

*****

My past week in pictures.
How did you spent yours?
Love
Imke

1 Kommentar:

  1. Jöö, der Regenmantel auf dem ersten Bild ist ja so süss!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!