25 Juni, 2012

week 25/ 12

Was ich letzte Woche getan habe, kommt gleich hinterher:


Sonntag: Familienausflug in den Volkspark Friedrichshain mit Kaffeepause im Biergarten Schoenbrunn


Montag: die neue Livingetc war im Briefkasten. 


Dienstag: aus dem Autofenster geknipst - Ostcharme. Heute ist Ferienbeginn in Berlin.


Mittwoch: Luzie und ich schauen "Some like it hot" - lovely!


Donnerstag: Musik überall in Berlin - Fete de la musique


Freitag: Deutschland gegen Griechenland beim Inder geschaut

Samstag: Familienausflug zum Schloss Charlottenburg

Habt eine wundervolle Woche, Ihr Lieben. Hier ist schreckliches Wetter. Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert, denn nächste Woche fahre ich mit den Kindern an die Nordsee.

Alles Liebe,
Imke

Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Woche :)
    Oh wie schön, ihr fahrt ans Meer...

    Wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich freu mich auch schon auf Wind, Möwengeschrei, Wellen und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
      Hab auch eine schöne Restwoche!
      Imke

      Löschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!