19 Juli, 2012

Strandgut

Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen. wir trotzen immernoch dem Wetter hier an der Nordsee. Am Wochenende, wenn wir abreisen, soll das Wetter auch endlich besser werden. Tsts...
Hier zeige ich Euch mal wie meine Mutter hier in unserem Domizil am Strand dekoriert hat. Alles auf dem Tablett sind Fundstücke aus dem Watt oder vom Strand. 



Bei den Schädeln handelt es sich um Kaninchenschädel. Kaninchen gibt es her auf der Insel in Unmengen. Bei uns auf der Düne wohnt eine Familie mit 6 kleinen. Die beobachten wir immer von unserem Esstisch aus.



Ich liebe diese Farben.





Liebe Grüsse von der Waterkant,
Imke

1 Kommentar:

  1. Liebe Imke,
    eure Strandfunde finde ich total schön. Was die Natur so alles hergibt.
    Aber ganz ehrlich, die Kaninchenschädel sind mir etwas unheimlich.
    Ich mag Schmuddelwetter am Meer eigentlich ganz gerne, aber im Sommer ist das schön ein wenig blöd. Genießt es trotzdem!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!