06 August, 2012

week 30/ 12

Mein Wochenrückblick für die 30. Kalenderwoche 

Sonntag: Rückfahrt nach Berlin. Die Kinder bleiben noch ein paar Tage bei den Großeltern.

Montag: Erster Arbeitstag. Ich gestalte den Ruheraum einer Hotelsauna


Dienstag: Wir grillen. Es gibt Hüftsteaks und dazu griechischen Salat und Feta mit Tomaten in Alufolie gegart!


Mittwoch: Die neuen massangefertigten Faltrollos von BeauCoussin sind angekommen und werden gleich montiert. Ich bin ganz begeistert! Danke Sina!


Donnerstag: Bahnfahrt Berlin-Hannover und retour um die Kinder abzuholen. 
3 Std. Fahrtzeit plus 4 Std. Verspätung. Der Tag ist weg! :-(

Freitag: Familientreffen in der Nähe von München

Samstag: Bavaria Filmtour in München mit meinen "wilden Hühnern".

Liebe Grüsse,
Imke


Kommentare:

  1. da war ja einiges los! klingt aber alles schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - viele Kilometer haben wir in einer Woche abgerissen. Es war schön aber auch sehr anstrengend. Nun hat uns der Alltag wieder und wir müssen feststellen, dass das auch viel für sich hat, ;-)

      LG Imke

      Löschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!