27 September, 2012

Beauty is where you find it: On the Market

Luzia Pimpinella hat uns heute auf den Markt geschickt. Bei uns ist donnerstags immer Ökomarkt. Das passte also wunderbar.








Morgen ist hier der letzte Schultag und dann sind Herbstferien! Yippieh!

Bunte Grüsse
von Imke

Kommentare:

  1. Ein Ökomarkt... Das ist ja super. Wieso gibt es das bei uns nicht??? Sehr schöne Markteindrücke hast du von deinem Gang mitgebracht.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Wenn es eines gibt, was ich hier in Australien echt vermisse, dann diese schoenen Maerkte. Unangestrengt und unkompliziert, einfach schoen. Und gelben Rhabarber habe ich ja noich nie gesehen! Ganz liebe Gruesse von Canberra nach Berlin, und schoen, dass Du wieder blogst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      das war aussieht wie Rhabarber ist Mangold.
      Hatte ich vorher aber auch noch nie in diesen Farben gesehen.
      Das scheinen ganz alte Sorten zu sein.
      Gruss auf die andere Seite der Weltkugel!!!
      Imke

      Löschen
  3. Hallo Imke,

    schöne Eindrücke hast du da festgehalten! Das Blumenbild ist (auch) toll!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Mangold ist total lecker, haben wir auch mal in bunt angepflanzt und daraus hinter so kleine Rouladen gemacht, gefüllt mit Bacon und Mett. Ein Gedicht :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!