11 September, 2012

Ich bin wieder da...

Today i love: Stilleben



Leute - ich halte es einfach nicht aus. Ich denke so oft: 
Ach, das wäre ja was für's Blog - doch halt: ich blogge ja gar nicht mehr. :-(

Nee also nee - irgendwie fehlt es mir toootal. Also hier bin ich wieder. Würde mich freuen, ein bisschen Feedback zu bekommen. Ein "welcome back" oder so. Sonst überleg' ich es mir vielleicht doch anders.

Hier ein schönes Lied. Ich liebe die CD "Mutual Friends" von BOY. Läuft momentan ständig bei mir.






Kuss
Imke

Kommentare:

  1. Liebe Imke, ist das nicht Erpressung? ;-)

    Ich freue mich wirklich, wenn du nun wieder regelmäßig schreibst. Deinen Wochenrückblick hast du auch nicht mehr gemacht :-(

    Schön, dass du wieder da bist.
    Bin gespannt, was du nun alles berichten wirst.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Oh - das ging aber schnell! Danke Dir - ich freu mich auch!

      Lieber Gruss
      Imke

      Löschen
  2. Ja na klar! Ein herzliches "welcome back"! Wäre doch zu schade, wenn du aufhörtest!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fand ich dann irgendwie auch...
      danke.
      Liebste Grüsse
      Imke

      Löschen
  3. Du bist ein Opfer. Ein Opfer bist Du. :)

    AntwortenLöschen
  4. Good morning Berlin, this is Canberra. TWELVE POINTS! Schoen, wieder von Dir zu lesen.

    (http://www.youtube.com/watch?v=VPSzzveV_4g)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - herrlich!
      Howard...
      Danke für die 12 points!
      ... aus Tschörmeni

      Löschen
  5. WELCOME BACK!!!!!!! :-) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. WELCOME BACK!!!!!!! :-) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. WELCOME BACK!!!!!!! :-) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - Du scheinst Dich gleich dreifach zu freuen, Liebe Sina!

      Ich freue mich täglich über die schönen Rollos von Dir und schulde Dir noch ein Foto.
      Bisher scheitert es am Fensterputzen - so kann ich es leider nicht fotografieren ;-)

      LG Imke

      Löschen
  8. Ein herzliches welcome back auch von mir. Ich freue mich, dass du es dir doch wieder anders überlegt hat. Ich lese gerne deinen block, erinnert mich immer an unsere Zeit in Californien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ach ja - sweet memories.
      LG an Dich und Deine Lieben
      Imke

      Löschen
  9. Hallo Imke,
    ich bín nur eine stille LEserin, liebe aber dein Blog sehr.
    So gerne habe ich schon Deine Posts aus den USA verfolgt und
    nun freue ich mich sehr, dass Du weitermachst.
    Liebe Grüße aus Neuss am Rhein
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ehrlich besonders. Ich habe auch letztens mal zu meinen Anfängen zurückgebelättert. Ist schon unglaublich - bald sind es 4 Jahre...

      Löschen
  10. Ich schaue auch regelmäßig auf deinen Blog und lasse mich gerne von deinen Bildern inspirieren. In diesem Sinne schön, dass du einen Teil deiner freien Zeit weiterhin deinem Blog widmest!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich geb mein Bestes, dass es weiterhin so bleibt.

      LG Imke

      Löschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!