07 Oktober, 2012

4 Jahre Maedchenstyle

Happy Birthday, Maedchenstyle!





Vor genau 4 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben - damals noch in Englisch. Inzwischen habe ich entschieden, dass Google Translator das gut für mich erledigt und schreibe auf Deutsch, weil die Mehrheit meiner regelmässigen Besucher aus dem deutschsprachigen Raum kommt.

Man - was seitdem alles passiert ist.

Wir sind zurückgezogen nach Deutschland, haben uns hier in Berlin eine neue Existenz aufgebaut. Luzie spricht mittlerweile besser Deutsch als Englisch, Mia sowieso - die hat ja damals noch gar nicht richtig gesprochen. Luzie war damals fast 7 und wird nun 11, Mia war 1 1/2 und ist jetzt 5 1/2.
Ich war knackige 37 und habe nun vor ein paar Tagen meinen 41. Geburtstag gefeiert... 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen meinen Lesern einen ganz  herzlichen Dank aussprechen. Ich freue mich wahnsinnig über jeden Klick und vor allem über Eure Kommentare. 

Die Bloggerwelt ist wirklich ein neues Universum, dass ich durch das Schreiben dieses Blogs erst entdecken durfte. Ich bin so froh über all die Kontakte, die Inspiration und das Interesse aneinander, dass ich auf diese Weise kennenlernen durfte.

Das Bloggen hat mich gelehrt, die Dinge um mich herum ganz anders wahrzunehmen. Ich habe das Gefühl ich gehe wacheren Auges durch die Welt. Sehe Dinge, die mir sonst nicht aufgefallen wären. Ich kann einfach nicht ohne...


Danke für Euren Besuch hier. Das ist mir das grösste Geschenk.

Alle Liebe,
Imke


Kommentare:

  1. Liebe Imke,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche zum 4-jährigen BLog-Geburtstag. Vielen lieben Dank für deine Posts.
    Gerne schaue ich regelmäßig vorbei, bitte mache weiter so.
    Liebe Grüße aus Neuss
    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum 4-jährigen! und bitte nicht aufhören zu bloggen :) und dir natürlich auch alles liebe nachträglich zum geburtstag! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. time goes by so easy ... gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina, bald mal wieder Kaffee oder Tapas?

      Löschen
  4. Liebe Imke, 4 Jahre. Wahnsinn! Einen wunderbaren Bloggeburtstag wünsch ich dir! Auf viele weitere Jahre! Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Imke, meine herzlichsten Glückwünsche!
    Ich glaube, wir haben in etwa im ähnlichen Zeitraum angefangen :-).

    Auf dass du noch weiter so inspirierend und wunderschön bloggst - ich mag deinen Stil sehr!

    liebe Grüße
    Joanna
    (die Tasche ist ja geil :-)..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Joanna,

      Du hast aber etwas mehr Gas gegeben als ich in den letzten 4 Jahren! ;-)
      Aber meine Kinder sind ja auch viiiel kleiner als Deine, ne?
      Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt!

      LG Imke

      Löschen
    2. Mit kleinen Kindern hätte ich maximal 1 Post pro Monat hinbekommen, liebe Imke!
      Ich staune immer sehr, wie andere Mamis mit kleinen Kids das schaffen...

      Aber meine Brut kann sich jetzt schön alleine beschäftigen.... äh... alleine Chaos veranstalten *g*.

      Löschen
  6. imke, wie hab ich das verpasst? alles liebe nachträglich zum blog-geburtstag. und so ein schöner blog. ich mag es bei dir.
    liebe grüße,
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna!
      Ich freu mich schon auf Donnerstag!
      Imke

      Löschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!