19 Oktober, 2012

DIY Friday: Apfeldruck


Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein DIY Friday post. Letztens war Mia ein paar Tage krank. Als sie schon auf dem Weg der Besserung war, aber noch zu schlapp für die Schule, haben wir zusammen mit Äpfeln gestempelt. Ein paar Neon-Stoffmalfarben hatte ich noch da. Damit haben wir einige Stücke weissen Baumwollstoff bedruckt. Diesen werde ich noch säumen - et voila: neue Stoffservietten.
Auch ein paar langweilige Küchenhandtücher mussten dran glauben.




Das Mia-Kind. Noch ein bisschen blass aber schwer beschäftigt.



Man kann natürlich auch mit anderen Materialien stempeln: Birnen, Kartoffelstempel oder Herbstblätter...



Habt ein schönes Wochenende!
Lieber Gruss,
Imke


Kommentare:

  1. Guten Morgen Imke,
    das sieht super aus. Äpfel und ein krankes Kind hätte ich zuhause. Muss ich mir nur noch Textilfarbe besorgen, dann können wir das auch versuchen.
    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein - gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG Imke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!