30 Oktober, 2012

week 43/ 12

Hallo allerseits,

huch schon wieder Dienstag. Heute ist es gar nicht richtig hell geworden in Berlin. Grissel-grusel-Wetter. Passend für Halloween.

Hier mein Wochenrückblick:

Ich habe letzte Woche unsere Wohnung herbstlich dekoriert. Wir hatten Besuch von meiner Schwester und es gab noch ein paar Geburtstagsgeschenke von ihr. Ich habe überall Kerzen und Windlichter aufgestellt, wo es jetzt so dunkel wird. Ich habe unsere Herbstfundstücke drapiert (die Zapfen sind aus Griechenland), mich mit einer zickigen kleinen Hündin aus der Nachbarschaft unterhalten, gebloggt und ENDLICH Mias Jeans geflickt.















Morgen ist Halloween. Feiert Ihr das? 

Luzie geht morgen zum ersten Mal alleine mit ihren Freundinnen. Also stiefel ich mit Mia los - Süsses sonst gibt's Saures... Was man nicht alles tut, als Mutter.

Bis dann,
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!