15 November, 2012

BIWYFI: Grün


Hallo Ihr Lieben,

huch, schon eine Woche ist verstrichen ohne eine Zeile hier! Irgendwie habe ich gerade zuviel um die Ohren.
Am Wochenende waren wir in meiner alten Heimat Oldenburg und haben den Geburtstag meiner Mutter nachgefeiert. Und haben den ersten Grünkohl der Saison gegessen. Typisches Oldenburger Essen. 



Oldenburg ist übrigens eine sehr hübsche Stadt. Wer es nicht kennt, sollte mal hinfahren. Es gibt so schöne Häuser, ein Schloss, viel Grün, Wasser, Museen...
Ich kann Euch ja demnächst mal ein paar Fotos zeigen und ein paar Tipps geben.


Heute ist sehr passend zum Grünkohl das Thema bei Luziapimpinella "Beauty is where you find it" - GRÜN. Hier meine Beiträge dazu:






Hier gibt es noch mehr Grünes zu bewundern.

Liebste Grüsse aus dem grauen, nebligen und eiskalten Berlin.

Eure Imke



Kommentare:

  1. Hier gibt es heute auch Grünkohl zum Mittag ;). Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!