07 November, 2012

Faltrollos und mehr


Lange geplant und nun endlich in Szene gesetzt und fotografiert. Ich habe im Sommer von Beau Coussin neue Faltrollos für unsere Gaubenfenster anfertigen lassen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis. Was meint ihr?




Die kleine Amphore hatte ich Euch ja letzte Woche schon gezeigt. Die habe ich schon ganz lange. Man kann sie so vielseitig einsetzen. Ich habe sie mit Herbstblättern gefüllt und ein paar Zypressenzapfen verteilt. Ich liebe die unterschiedlichen Brauntöne.



 Fenster Nr. 2


Die weissen Würfel-Übertöpfe habe ich letztes Jahr von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen. Die Töpfe gibt es hier.


Heute ist bei uns Laternenumzug und ich backe Martinswecken für Mia's ganze Klasse. Yummy!

Bis morgen,
Imke

1 Kommentar:

Ich freu mich über Eure Kommentare!