05 November, 2012

Montagspost und Gewinnerin


Hallo 

und einen schönen Montag wünsche ich Euch. Wir hatten ein enstpanntes Wochenende. Meine Lieben waren alle ein bisschen angekränkelt und so haben wir es ganz langsam angehen lassen. 
Am Samstag war ich ein bisschen Geburtstags- und Adventsshopping in der Friedrichsstrasse mit meiner Grossen.
Ich habe diesen tollen Adventskalender gekauft. Dazu aber bald mehr...




Am Samstagabend hatten wir einen Sitter und waren bei Freunden zum Essen. Das tat auch mal wieder gut - so ohne die Kinder.


Sonntag waren Hausaufgaben, Wäsche und ein bisschen Arbeiten angesagt - ich war noch nicht mal auf dem Flohmarkt. Mein Liebster und ich haben an meiner Webseite herumgefeilt - "Search Engine Optimisation", ihr versteht. Es ist doch wirklich toll, einen "Techy" zum Mann zu haben.

Letzte Nacht endete mein Sangermaine Give away und so habe ich (bzw. meine iPhone App)heute die Gewinnerin ermittelt.
Herzlichen Glückwunsch, Teresa!


Du hast ein Top gewonnen. Bitte mail mir Deine Daten (Adresse, Grösse und gewünschte Farbe). Du hattest zwar nicht unter dem Original-Post Deinen Kommentar hinterlassen, sondern unter der Erinnerung. Aber ich bin da ja nicht so. ;-)

Diese Woche ist vollgepackt mit Terminen - dazu Lehrergespräche, Laternenumzug, Filmpremiere in der Schule, Geburtstagsvorbereitungen und ein Kurztrip und und und ...

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe,
Eure Imke 







1 Kommentar:

  1. Juche, ich freue mich. Danke an die Glücksfee.
    Mail ist an dich unterwegs

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!