14 Dezember, 2012

DIY Friday: Glitter Kugeln selbstgemacht aus recycelten Glühbirnen

Sweet Paul Holiday Countdown: Day 1 - Glitter Bulbs

Auf die Schnelle muss ich diese tolle Idee mit Euch teilen. Entdeckt habe ich sie auf Sweet Paul. Warum ist da noch niemand drauf gekommen? Genial. Leider habe ich gerade keine alten Glühbirnen zur Hand. Aber ab jetzt sammle ich - für's nächste Jahr. ;-)

Sweet Paul Holiday Countdown: Day 1 - Glitter Bulbs



Happy Friday, Imke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Imke, habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt.
    Und bin ein wenig traurig, ich finde die Idee nämlich so klasse und ärgere mich ein wenig, dass ich Deine Seite erst jetzt gefunden habe.
    Aber, dann bin ich auch wieder fröhlich, ich habe schon eine ganz tolle Idee für nächstes Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!