30 Januar, 2013

Bloglove: Mokkasin

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Woche ist nur so vorbeigeflogen, ohne dass ich auch nur einen Blogpost fabriziert habe. Ich habe aber immerhin neue Social Media Icons auf meinem Blog eingebaut. Seht mal da rechts --> 
Schick, oder?

Eigentlich wollte ich schon Montag schreiben, aber dann kam eine Gehirnerschütterung (bei Luzie) und eine Bronchitis (bei mir) dazwischen - Luzie geht es zum Glück wieder gut und langsam fühle ich mich auch besser.

Ich hoffe, niemand aus meiner Familie steckt sich noch bei mir an, weil ich nämlich nächste Woche nur mit meinem Liebsten nach Istanbul fliege. Meine Mutter hütet derweil die Kinder. Solltet Ihr also Istanbul-Tipps für mich haben, immer her damit!

Ich habe hier beim Browsen ein wunderschönes Blog entdeckt : Mokkasin, das ich Euch gerne vorstellen möchte. Ich bin schockverliebt in Sofias wunderschöne Fotos und ihr tolles Zuhause.

Überzeugt Euch selbst:





alle Fotos via


Habt eine schöne Restwoche und bleibt gesund!
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!