01 Januar, 2013

week 52/ 12 - the last one!

Dies ist die letzte Woche meines 365 Tage-Projektes(eigentlich 366 Tage). Fazit: Es war eine echte Herausforderung für mich. Auch wenn ich es nicht immer geschafft habe, wöchentlich meine Bilder auf's Blog zu stellen, so habe ich es doch geschafft JEDEN Tag ein Foto zu machen! Ich freue mich über diese Dokumentation des vergangenen Jahres. Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass es vorbei ist! ;-)

Sonntag: Es schneit in Berlin und wir hoffen, dass der Schnee liegen bleibt. Leider tut er uns den Gefallen nicht.

Montag: Frohe Weihnachten!

Dienstag: Gammeltag zuhause - glückliche Kinder mit ihren neuen Spielzeugen

Mittwoch: Reise in den Nordwesten zur Familie

Donnerstag: in der Heimat - hier das wunderschöne Staatstheater von Oldenburg

Freitag: Besuch in der Galerie meiner Mutter

Samstag: zurück nach Berlin - mit der Bahn

Sonntag: ein bisschen Bildung am vorletzten Tag des Jahres - Naturkundemuseum

Montag: Prost Neujahr!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!