22 März, 2013

Osterferien



Ihr Lieben,

heute ist in Berlin der letzte Schultag. Ich habe gerade noch schnell ein bisschen österlich dekoriert. Heute hat Mia's Klasse eine Ostereiersuche im Schnee gemacht - hat auch was. Unglaublich oder?
Ich wünsche Euch schöne Feiertage mit hoffentlich etwas fühlungshafterem Wetter und verabschiede mich für ein paar Tage.



Sind die beiden nicht süss? Die habe ich mir von unserem Skiwochenende in Oberwiesenthal im Erzgebirge mitgebracht.



Urlaub auf Balkonien ist ja dieses Jahr nicht angesagt. Daher "Ciao,ciao ragazzi", ich hau ab! Dahin wo ich meine neuen Schuhe ausführen kann. 



Bis bald!
Imke


Kommentare:

  1. oh, das klingt nach sonne und wärme. geniess es!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Holunder,

      danke - es war toll!
      wir waren auf Sizilien bei sonnigen 18-20 Grad. Herrlich.
      Und jetzt wird es auch hier endlich wieder Frühling,

      LG Imke

      Löschen
  2. Genießt eure Osterferien!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra,
      es war herrlich diesem Winter für ein paar Tage zu entkommen. Ich hoffe, Ihr hattet es auch schUon.
      LG Imke

      Löschen

Ich freu mich über Eure Kommentare!