29 April, 2013

Was war und was kommt



Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Die vergangene Woche endete für mich mit der aufregenden Tatsache, dass mein Balkon Make-Over, das ich für RTL Punkt 12 gemacht habe, am Freitag gesendet wurde. Es ist schon komisch sich selbst im Fernsehen zu sehen. Meine Stimme klang so ganz anders als ich dachte und auch sonst fand ich mich doch reichlich fremd. Hier könnt ihre es Euch anschauen:






Ich finde, der Beitrag ist super geworden und es wurde gut und knapp gezeigt, was ich mir so alles ausgedacht habe. Lest noch ein bisschen mehr drüber auf meiner Laux Interiors Website.

Ansonsten war hier in Berlin letzte Woche meistens super Wetter und wir haben es in vollen Zügen genossen. Ich habe die ersten Erdbeeren und den ersten Spargel in einigen sommerlich leichten Rezepten verarbeitet.





Am Freitagabend haben mein Mann und ich mit Freunden einen thailändischen Kochkurs im Kochhaus absolviert. Das ist aber einen eigenen Artikel wert. Bis bald also...

Alles Liebe,
Imke

Nachtrag: hier ist der Bericht über den Kochkurs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Eure Kommentare!