23 Mai, 2013

The Hive - the European Blog conference

Oh-je-mine ... Am Samstag startet die Hive conference hier in Berlin und ich wollte doch mein Blog noch auf Vordermann bringen, damit ich mich nicht schämen muss vor den ganzen tollen Bloggern, die ich da treffen werde. 

Diese kurzen Wochen mit all den Feiertagen sind ja eigentlich 'ne schöne Sache, aber man kommt ja irgendwie zu nix. Geht Euch das auch so?

Besonders freue ich mich auf den Hive Workshop "Styling" mit Dietlind Wolf, deren Arbeit ich schon seit langem bewundere. Hier hatte ich schonmal über sie gebloggt. Ich bin gespannt, was sie uns so alles zeigen wird und ich werde Euch dann darüber berichten. 

Ihr aktuellen Arbeiten sind mal wieder wunderschön und ich kann es kaum erwarten, sie persönlich zu treffen. Seht selbst:



alle Bilder via

Ausserdem freue ich mich natürlich viele alte und neue Bekannte aus der Bloggerwelt zu treffen und mich rundum inspirieren zu lassen. Morgen Abend ist schon ein kleiner Vorgeschmack bei einem inoffiziellen Pre-Hive-Dinner. Can't wait!

Und was habt Ihr so geplant am Wochenende?

Alles Liebe 
Imke

1 Kommentar:

Ich freu mich über Eure Kommentare!